Behandlungs- und Praxiskonzept

Mit meinen Behandlungsmethoden habe ich mich auf die Problemlösung der alters- und umweltbedingten Falten spezialisiert. Was heiß das?

Die Praxisphilosophie mündet in drei Grundprinipen der Behandlung:

1. Qualität!

2. Wirksamkeit!

3. Bezahlbarkeit!

Auf der Grundlage wissenschaftlich gesicherter Erkenntnisse biete ich gesundheitsmedizinische Faltenbehandlung als präventive und als therapeutische Maßnahme an. Durch die Zweiteilung des Angebots in Form der Prävention und Therapie erhält der Patient immer die individuell richtige Lösung.

Schönheitsprävention:

Die präventiven Maßnahmen wirken der frühzeitigen Hautalterung entgegen. Dies ist ein effizienter Weg, sich für Alltag, Beruf und Sport gesund und attraktiv zu halten. Sorgfältige Aufklärung, ausführliche Beratung und regelmäßige Kontrollen sichern den Erfolg.

Faltenbehandlung als Therapie:

Ärztliche Faltenbehandlung ermöglicht die Therapie einer sicheren, individuellen und gezielten Hautglättung, besonders bei zunehmender Faltenbildung im Alter oder durch schädliche Umwelteinflüsse.